Hüllenlos im Playboy - Hier könnt ihr euch die Nacktfotos von “Alles was zählt”-Star Juliette Greco anschauen

Ich habe ja vor Uhrzeiten aufgehört, “Alles was zählt” zu gucken, was im Großen und Ganzen daran liegt, dass mein Exfreund mal im Streit mit einer Wasserpistole in meinen Fernseher…
Hüllenlos im Playboy

Hier könnt ihr euch die Nacktfotos von “Alles was zählt”-Star Juliette Greco anschauen

Ich habe ja vor Uhrzeiten aufgehört, “Alles was zählt” zu gucken, was im Großen und Ganzen daran liegt, dass mein Exfreund mal im Streit mit einer Wasserpistole in meinen Fernseher gespritzt hat und der daraufhin seinen Geist aufgab, aber alle, die immer noch auf die RTL-Erfolgsserie stehen, wird es freuen, dass sich Juliette Greco, die dort Lena Öztürk spielt, mal wieder für den Playboy ausgezogen hat.

“Nach der Schwangerschaft habe ich lange gebraucht, um wieder mit mir okay zu sein”, verrät die Schauspielerin im dazugehörigen Interview. “Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch.” Und auf die Frage hin, warum sie nun bereits zum zweiten Mal im Playboy zu sehen ist, erzählt Juliette: “Weil ich dabei meinen Alltag ablegen kann. Ich bin ein paar Tage Prinzessin, ich bin sexy. Ich bin dann keine Mama, ich bin nicht verheiratet. Das tut mir gut.”

Das lass ich dann einfach mal so stehen. Wenn ihr alle Nacktfotos zu sehen bekommen wollt, dann müsst ihr euch entweder am nahe gelegenen Kiosk mit der neuen Ausgabe des Playboys eindecken oder ihr klickt einfach hier und zahlt ein paar Euro, damit ihr euch die Bilder digital herunter laden könnt. Voll die Zukunft ist das. Nackte Brüste im Internet. Wer hätte das gedacht.

Juliette Greco Playboy Juliette Greco Playboy

Florian Lohmann für Playboy Mai 2017. Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/tv/juliette-greco.

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

13 Kommentare