Die dritte Staffel ist da - Hier könnt ihr euch die nigelnagelneue Folge von Rick & Morty anschauen

Halten wir doch einfach mal fest: Ich liebe “Rick & Morty”. Wer “Rick & Morty” nicht liebt, der hat die Erfindung Fernsehen quasi nicht verdient. Menschen, die “Rick & Morty”…
Die dritte Staffel ist da

Hier könnt ihr euch die nigelnagelneue Folge von Rick & Morty anschauen

Halten wir doch einfach mal fest: Ich liebe “Rick & Morty”. Wer “Rick & Morty” nicht liebt, der hat die Erfindung Fernsehen quasi nicht verdient. Menschen, die “Rick & Morty” nicht lieben, fiebern bei “Deutschland sucht den Superstar” mit. Oder wollen Germany’s Next Topmodel werden. Oder finden das gut, was auch immer heutzutage im Vorabendprogramm von RTL II läuft.

Die ersten beiden Staffeln der Serie um einen Arschloch-Erfinder und seinen jungfräulichen Enkel, die gemeinsam durchs All fliegen, Monster ermorden und intergalaktisches Fernsehen genießen, sind der Höhepunkt von allem, das jemals Bildschirme jeglicher Art berühren durfte. Erklärungen sind hier nicht nötig. Schließlich geht es um Rick. Und Morty.

Wer noch keine Folge der Serie gesehen hat, der sollte sich durch die erste neue Folge der dritten Staffel nicht spoilern lassen, sondern erst Netflix abonnieren und die beiden ersten Staffeln direkt durchbingen. Oder wie auch immer das Snapchat-Onanierer heutzutage nennen. Alle anderen dürfen jetzt ihren Job kündigen und das folgende Video immer und immer wieder schauen. “The “Rickshank Rickdemption“. Geil.

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: