Shibuya, Harajuku, Yoyogi - Wir haben eine kleine Fotoreise durch die kunterbunten Straßen von Tokio gemacht

Es ist quasi unmöglich, durch die diversen Nachbarschaften von Tokio zu stolpern, ohne seine Kamera eingeschaltet im Anschlag zu halten, um jeden Menschen, jede Reklame und jedes Essen zu knipsen.…
Shibuya, Harajuku, Yoyogi

Wir haben eine kleine Fotoreise durch die kunterbunten Straßen von Tokio gemacht

Es ist quasi unmöglich, durch die diversen Nachbarschaften von Tokio zu stolpern, ohne seine Kamera eingeschaltet im Anschlag zu halten, um jeden Menschen, jede Reklame und jedes Essen zu knipsen. Hier ein putziger Sexshop, dort ein lächelnder Polizist, da drüben ein bunter Bücherladen mit allerlei kleinen Schätzen, von denen wir noch nie zuvor gehört haben.

Also sind wir durch Shibuya, Harajuku, Yoyogi getanzt und haben alles fotografiert, was uns, im wahrsten Sinne des Wortes, Japanisch vorkam. Wir futterten uns durch kleine Restaurants, tranken uns durch nette Bars und trällerten uns durch poppige Karaokesongs. Was man eben so macht, wenn man schon mal in der Hauptstadt der süßen Schulmädchen und bunten Mode ist.

Und natürlich wollen wir euch an dieser kleinen Reise teilhaben, also haben wir ein paar unserer schillernden Schnappschüsse zusammen gesammelt und zeigen sie euch an dieser Stelle einfach mal, ganz unkommentiert. Einfach nur ein Eindruck der Stadt, die für viele ein Traum, ein Mekka, ein Ziel ist. Tokio, du schimmernde Perle im fernen Osten, wir lieben dich!

Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio Tokio
s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Japan zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: