Der YouTube-Star - Casey Neistat hat gerade verkündet, dass er wieder anfängt zu vloggen

Natürlich kennt ihr Casey Neistat, er ist der hippe YouTuber, der mit seinen Vlogs berühmt wurde und vor einem Jahr eine mehr oder weniger bekannte Videoapp namens Beme für rund…
Der YouTube-Star

Casey Neistat hat gerade verkündet, dass er wieder anfängt zu vloggen

Natürlich kennt ihr Casey Neistat, er ist der hippe YouTuber, der mit seinen Vlogs berühmt wurde und vor einem Jahr eine mehr oder weniger bekannte Videoapp namens Beme für rund 25 Millionen Dollar an den amerikanischen Nachrichtensender CNN verkauft hat. Und weil er danach noch reicher als vorher war, hatte er damals angekündigt, seine täglichen Vlogs abzusetzen.

Jetzt hat der 36-jährige Videokönig angekündigt, seine Vlogs, die ihn gern auf spannenden Reisen um die Welt, auf irgendwelchen abenteuerlichen Skatetrips oder beim Durchqueren von New York zeigen, wieder aufzunehmen, weil er sie doch ziemlich vermisst hat. Geld allein macht nämlich schließlich auch nicht glücklich. Das behaupten zumindest die Menschen, die keines besitzen.

Wenn ihr ein Casey-Neistat-Fan seid, dann habt ihr euch das Ankündigungsvideo eh schon zehnmal angeschaut. Und wenn ihr nicht einmal wisst, wer der Typ eigentlich ist und warum euch das interessieren sollte, schließlich gibt es genug YouTuber, die tagtäglich irgendeinen Unsinn in die Kamera plappern, dann lasst euch gesagt sein, dass Casey wichtiger ist als ihr, eure Familie und eure Freunde zusammen. Wirklich. Das kann man in Dollar messen.

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Internet zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: