Starker Sneaker - Den Superstar von adidas Originals gibt’s ab jetzt in einer neuen Version

Wer diese kunterbunte Webseite bereits länger als drei Wochen besucht, der weiß, dass der Superstar von adidas Originals nicht nur subjektiv wie objektiv gesehen der beste Schuh ist, den die…
Starker Sneaker

Den Superstar von adidas Originals gibt’s ab jetzt in einer neuen Version

Wer diese kunterbunte Webseite bereits länger als drei Wochen besucht, der weiß, dass der Superstar von adidas Originals nicht nur subjektiv wie objektiv gesehen der beste Schuh ist, den die menschliche Spezies je hervor gebracht hat, sondern dass der weiße Sneaker mit den schwarzen Streifen auch mein ganz persönlicher Favorit ist. Und wäre ich der König der Welt, würde er zur offiziellen Garderobe jeder Frau und jedes Mannes in meinem Staat werden. Garantiert.

Jetzt bekommt die Stilikone ein Update: adidas Originals präsentiert in diesem Jahr den legendären Superstar mit Boost-Silhouette und verleiht dem urbanen Klassiker dadurch ein subtiles, technisches Upgrade für mehr Komfort. Getreu dem ursprünglichen Entwurf des Shell-Toe-Klassikers, kommt der Superstar Boost in hochwertigem Leder und in der klassischen Farbkombination Schwarz-Weiß.

Goldene Details auf der Zunge runden den Look des bekannten Sneakers ab. Eine durchgehende Boost-Zwischensohle, die nur an der Untersohle und durch eine Boost-Platte am Mittelbogen sichtbar wird, sorgt für ein komfortables Laufgefühl. Der Superstar Boost ist ab dem 9. Februar in adidas Originals Flagship Stores, im Online-Shop sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.

adidas Originals Superstar Boost adidas Originals Superstar Boost
Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare