So Good - Die junge Schwedin Zara Larsson hat gerade einen neuen Hit rausgehauen

Zum nahenden, oder fast schon drohenden, Wochenende, wie man’s eben sieht, gibt’s hier einen Geheimtipp, der eigentlich gar keiner mehr ist. Schließlich hat sich die junge Schwedin Zara Larsson in…
So Good

Die junge Schwedin Zara Larsson hat gerade einen neuen Hit rausgehauen

Zum nahenden, oder fast schon drohenden, Wochenende, wie man’s eben sieht, gibt’s hier einen Geheimtipp, der eigentlich gar keiner mehr ist. Schließlich hat sich die junge Schwedin Zara Larsson in kürzester Zeit zur absoluten Popikone gemausert. Mit “Lush Life” landete sie zunächst einen globalen Hit, dann reihte sich in den folgenden Monaten unaufhörlich ein Highlight an das nächste.

Für ihre Single “Lush Life”, die Platz vier der Offiziellen Deutschen Singlecharts erreicht hatte, erhielt Zara Larsson im Rahmen des ECHOs 2016 einen Goldaward für mehr als 200.000 verkaufte Exemplare. Nun legt sie mit “So Good” feat. Ty Dolla $ign ihre nächste Hitsingle vor, mit der die 19-Jährige die Wartezeit auf ihr Debütalbum verkürzt, das im Frühjahr 2017 erscheinen wird.

Wer also für die nächsten Tage unbedingt einen Ohrwurm oder zumindest eine bombastische Popnummer braucht, der kann sich “So Good” von Zara Larsson gerne auf Dauerrotation anhören. Irgendwo im Internet wird’s das Teil schon zu hören geben. Spotify oder so. Und wer sich so richtig verliebt hat, der kann sich hier Zaras neue Single vorbestellen. Hurra.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare