Fuck you, Mr. President - Rob Israels Anti-Trump-Illustrationen sind verstörend, widerlich und irgendwie ganz geil

Es soll ja immer noch Leute geben, die andere davon überzeugen wollen, dass man doch erst einmal abwarten soll, bevor man sich eine Meinung zu Donald Trump als neuer US-Präsident…
Fuck you, Mr. President

Rob Israels Anti-Trump-Illustrationen sind verstörend, widerlich und irgendwie ganz geil

Es soll ja immer noch Leute geben, die andere davon überzeugen wollen, dass man doch erst einmal abwarten soll, bevor man sich eine Meinung zu Donald Trump als neuer US-Präsident bildet. Das ist natürlich vollkommener Bullshit, schließlich haben der orangene Machtliebhaber und sein Schreckenskabinett bereits in wenigen Tagen bewiesen, auf welche Arten und Weisen sie regieren wollen.

Der amerikanische Künstler Rob Israel hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf seinem Instagram-Account regelmäßig Illustrationen zu teilen, die klarmachen sollen, was er von Donald Trump und seinen Verbündeten hält. Nicht sehr viel, so viel steht schon mal fest. Und er hat auch keine Angst davor, den Präsidenten in jedem Bild zu taggen.

“Es sieht so aus, als würde es von Woche zu Woche nur noch schlimmer werden”, erzählt Rob Israel uns. “Wahrscheinlich muss Trump ständig mit seinem Boss Putin telefonieren, damit sie zusammen Pläne schmieden können, wie sie und die Republikaner das Land noch weiter zerstören können. Nicht mehr lange und es gibt Krieg!” Hoffen wir einfach mal, dass es so weit nicht kommen wird…

Rob Israel - Anti Trump Rob Israel - Anti Trump Rob Israel - Anti Trump Rob Israel - Anti Trump Rob Israel - Anti Trump Rob Israel - Anti Trump Rob Israel - Anti Trump Rob Israel - Anti Trump Rob Israel - Anti Trump Rob Israel - Anti Trump Rob Israel - Anti Trump Rob Israel - Anti Trump Rob Israel - Anti Trump Rob Israel - Anti Trump Rob Israel - Anti Trump Rob Israel - Anti Trump Rob Israel - Anti Trump Rob Israel - Anti Trump
Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: