Lickster - Diese tolle Handyapp lehrt euch, wie ihr Mädchen richtig leckt

Wenn ich so richtig darüber nachdenke, war ich noch nie mit einem Kerl im Bett, der wirklich gut lecken konnte. Klar, viele fangen voll gefühlvoll an, aber wenn sie merken,…
Lickster

Diese tolle Handyapp lehrt euch, wie ihr Mädchen richtig leckt

Wenn ich so richtig darüber nachdenke, war ich noch nie mit einem Kerl im Bett, der wirklich gut lecken konnte. Klar, viele fangen voll gefühlvoll an, aber wenn sie merken, dass ich nach drei Sekunden immer noch nicht gekommen bin, wechseln sie in den durchgeknallten Propellermodus und versuchen mir gleichzeitig am besten noch die ganze Faust reinzustecken.

Wie gut, dass es heutzutage für wirklich jedes Problem eine passende App gibt. Wie zum Beispiel Lickster, die selbsternannte “Cunnilingus Training App”, die euch beibringen will, wie ihr Mädchen am besten mit eurer Zunge zum Orgasmus bringt. Und, nein, es hilft nicht, wenn ihr euch eine Landkarte eingeprägt habt, wo beim weiblichen Geschlecht der Kitzler sitzt, nur um ihn anschließend mit eurer Zunge K.O. boxen zu können.

Leider scheint Lickster nur die Erfindung eines Comedy-YouTube-Kanals zu sein. Der dazugehörige Werbespot dürfte allerdings den ein oder anderen verzweifelten Startup-Honk dazu verleiten, diese App kurzerhand selbst auf den Markt zu werfen. Mir soll’s recht sein. Solange sie meinen männlichen Mitbürgern die ein oder andere gekonnte Zungenakrobatik beibringt.

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Sex zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

7 Kommentare