Kiffen in schlecht - Dieses Video zeigt euch, wie ihr den miesesten Joint der Welt baut

Richtig gute Joints kriegen doch heute schon die meisten Grundschüler hin, warum sich dann also noch einen abrackern und sich die übelste Mühe geben? Eben. Probiert doch einfach mal das…
Kiffen in schlecht

Dieses Video zeigt euch, wie ihr den miesesten Joint der Welt baut

Richtig gute Joints kriegen doch heute schon die meisten Grundschüler hin, warum sich dann also noch einen abrackern und sich die übelste Mühe geben? Eben. Probiert doch einfach mal das exakte Gegenteil aus und versucht einen so miesen Dübel hinzubekommen, dass selbst euren besten Freunden das hysterische Lachen im Hals stecken bleibt.

Klar, wenn man sich erst einmal in den heimlichen Meister der Tütendreher verwandelt hat, über Jahre der aufopfernden Übung hinweg, auf einem Berg, mitsamt japanischem Großmeister der Graskunst, dann ist es natürlich schwer für euch, von heute auf morgen so richtig mies in eurer Bauart zu werden. Aber wofür gibt es denn schließlich YouTube? Genau.

Dieses exemplarische Meisterwerk moderner Videokunst zeigt euch ganz einfach, wie auch ihr es schafft, einen so schlechten Joint zu bauen, dass man euch hastig hochkant aus dem verrauchten Zimmer werft und anschließend verprügelt – oder umgekehrt. Achtet bitte darauf, dass ihr auch ja nichts richtig macht, sondern haltet euch ganz genau an das nun folgende Tutorial. Viel Spaß!

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: