Hogwarts Extreme - Hier sind 101 Fakten zu Harry Potter, die selbst Hardcore-Fans noch nicht kannten

Wahrscheinlich gehören die ersten “Harry Potter“-Filme zu meinen Lieblingsfilmen überhaupt, damals, als noch nicht alles ganz so düster und dunkel und hoffnungslos war. Sondern wo es noch um putzige Zaubersprüche,…
Hogwarts Extreme

Hier sind 101 Fakten zu Harry Potter, die selbst Hardcore-Fans noch nicht kannten

Wahrscheinlich gehören die ersten “Harry Potter“-Filme zu meinen Lieblingsfilmen überhaupt, damals, als noch nicht alles ganz so düster und dunkel und hoffnungslos war. Sondern wo es noch um putzige Zaubersprüche, sprechende Bilder und gruslige Toilettengeister ging. Den ersten Teil kann ich wahrscheinlich auswendig. Aber da bin ich sicherlich nicht die Einzige.

Dennoch bin ich immer wieder überrascht, wenn ich etwas über Joanne K. Rowlings Magiewelt lerne, was ich vorher noch nicht wusste. Alternative Enden vielleicht. Oder Hintergründe zu Drehorten. Oder warum wer wie was und wann gemacht hat, was ich bis zu jenem Zeitpunkt entweder nicht begriff – oder gar nicht erst darüber nachgedacht hatte. Soll ja auch vorkommen.

Die Leute hinter dem YouTube-Kanal 101 Facts haben sich das “Harry Potter“-Universum vorgenommen und 101 Fakten darüber zusammen getragen, die selbst der ein oder andere Hardcore-Fan noch nicht wusste. Zumindest nicht alle. Und selbst wenn, dann macht es trotzdem Spaß, sich das Video anzuschauen, nur um kurz darauf wieder einen “Harry Potter“-Marathon hinzulegen. Einer muss es ja schließlich machen… Alle paar Monate…

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

22 Kommentare

Farfetch