Liebe geht durch den Magen - Schenkt eurer Freundin zum Valentinstag doch einfach Blumen aus Fleisch

Ihr braucht noch ein passendes Geschenk für den Valentinstag und das Einzige, was ihr über eure Freundin wisst, ist, dass sie gerne Steak isst und tote Pflanzen liebt? Dann kommt…
Liebe geht durch den Magen

Schenkt eurer Freundin zum Valentinstag doch einfach Blumen aus Fleisch

Ihr braucht noch ein passendes Geschenk für den Valentinstag und das Einzige, was ihr über eure Freundin wisst, ist, dass sie gerne Steak isst und tote Pflanzen liebt? Dann kommt diese schicke Erfindung wie gerufen: Fleischblumen! Ja, ihr habt richtig gehört: Fleischblumen! Also… Blumen aus Fleisch! Soll ich’s noch mal wiederholen?

Die bräunlich schimmernden Blumensträuße gibt es in den Varianten Rosen und Gänseblümchen und bestehen aus Beef Jerkey, also getrocknetem Fleisch. Ein Strauß kostet um die 35 Euro und kann hier online bestellt werden. Vorsicht ist natürlich geraten: Eure Freundin muss schon richtig auf leblose Tiere stehen, damit sie den Spaß versteht.

Aber stellt euch doch nur mal ihre glänzen Augen vor, wie sie den Fleischstrauß auspackt, Rosen oder Gänseblümchen, und wie sie sich freuen wird und wie ihr euch dann genüsslich mit dem Teil ins Bett verzieht und einen Stengel nach dem anderen abkaut und euch dabei liebevoll in die Augen schaut. Kann es etwas Romantischeres geben? Ich glaube nicht.

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

90 Kommentare

Superdry