High werden mit Mama und Papa - So sieht es aus, wenn Kids zum ersten Mal gemeinsam mit ihren Eltern kiffen

Klar, mit euren besten Kumpels raucht ihr einen nach dem anderen weg und fühlt euch dabei wie die Könige der Welt, so ganz weit über den Wolken. Aber habt ihr…
High werden mit Mama und Papa

So sieht es aus, wenn Kids zum ersten Mal gemeinsam mit ihren Eltern kiffen

Klar, mit euren besten Kumpels raucht ihr einen nach dem anderen weg und fühlt euch dabei wie die Könige der Welt, so ganz weit über den Wolken. Aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie es wohl wäre, gemeinsam mit euren Eltern ein paar gut gedrehte Joints zu vernichten? High werden mit Mama und Papa? Ja, nein, vielleicht?

Für die einen wäre das wohl undenkbar. Schließlich ist Kiffen etwas ziemlich Intimes, etwas, das man gemeinsam mit Menschen macht, die auf derselben Ebene stehen wie man selbst, denen man womöglich private Dinge anvertraut, die man seinen eigenen Eltern niemals sagen könnte. Und für die anderen wiederum könnte das zumindest mal eine nette Abwechslung sein.

Die Leute vom YouTube-Kanal Cut haben sich mit ihren Erzeugern und ein bisschen Weed auf die Couch gesetzt und mal so richtig einen durchgezogen. Was dabei heraus kam, könnt ihr euch im unteren Video genauer anschauen. Und jetzt seid ihr gefragt: Nachmachen oder lieber sein lassen? Eine Frage, die wohl jeder ganz persönlich für sich selbst beantworten muss…

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare