Dumm, dümmer, Donald - Dieser Twitter-Account verarscht Donald Trump auf epische Art und Weise

Über Donald Trump als US-Präsident muss man nun wirklich nicht mehr viel sagen. Die menschliche Inkompetenz in Person hat es geschafft, an jedem einzelnen Tag seiner gerade erst begonnenen Amtszeit…
Dumm, dümmer, Donald

Dieser Twitter-Account verarscht Donald Trump auf epische Art und Weise

Über Donald Trump als US-Präsident muss man nun wirklich nicht mehr viel sagen. Die menschliche Inkompetenz in Person hat es geschafft, an jedem einzelnen Tag seiner gerade erst begonnenen Amtszeit einen politischen Fehltritt nach dem anderen hinzulegen und die Vereinigten Staaten von Amerika vom Vorreiter der Demokratie in eine lächerliche wie gruselige Diktatur zu verwandeln.

Den einzigen Lichtblick in dieser hoffnungslos scheinenden Sache sind die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die tatkräftig gegen den Präsidenten protestieren und rebellieren, auf der Straße, zu Hause und im Netz. Sie wachen vor dem Weißen Haus, bei Kälte und bei Nässe, sie machen Kunst, um Donald Trump als machthungrigen Staatszerstörer zu denunzieren, sie nutzen die Weiten der sozialen Medien, um ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen.

Wie man das ganz besonders gut macht, zeigt der jetzt schon legendäre Twitter-Account Trump Draws, auf dem der US-Präsident so gezeigt wird, wie er wirklich ist: Als 5-jähriger Junge, der gerade gelernt hat Katzen, Bäume und sich selbst zu zeichnen, und darauf mächtig stolz ist. Denn Donald Trump ist schon ein großer Junge. Wer ist ein großer Junge? Ja, Donald, du bist ein großer Junge! So groß bist du, sooo groß!

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Internet zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: