Women's March - Millionen von Frauen gehen gerade gegen Donald Trump auf die Straße

Donald Trump ist nicht ohne Grund der unbeliebteste Präsident, den die Vereinigten Staaten von Amerika je hatten. Er ist ein Rassist, ein Sexist und jemand, der Fakten nicht anerkennt und…
Women's March

Millionen von Frauen gehen gerade gegen Donald Trump auf die Straße

Donald Trump ist nicht ohne Grund der unbeliebteste Präsident, den die Vereinigten Staaten von Amerika je hatten. Er ist ein Rassist, ein Sexist und jemand, der Fakten nicht anerkennt und mit eigenen Lügen zu ersetzen versucht. Und er hat noch mindestens vier Jahre Zeit, seine extremen und menschenverachtenden Pläne in die Tat umzusetzen.

Auf der ganzen Welt gehen gerade Millionen von Frauen, Männern, Mädchen, Jungs und Transsexuellen im sogenannten Women’s March gegen Donald Trump auf die Straße. Sie protestieren gegen ihn, sein Kabinett und die Entscheidungen, die er trifft. Prominente wie Scarlett Johansson, Alicia Keys oder auch Yoko Ono nahmen ebenfalls an den Märschen teil, um ihren Unmut kundzutun.

Zum Zeichen der Frauenmärsche auf der ganzen Welt wurden die pinken “Pussyhats” und dazugehörige Gesten, die Donald Trump und anderen Hetzern zeigen sollen, dass mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern nicht zu spaßen ist. Wollen wir hoffen, dass diese Art von Protesten die gesamte Amtszeit Trumps über anhalten werden.

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über News zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: