Prominent im Playboy - Hier könnt ihr euch die Nacktfotos von Dschungelcamp-Star Nicole Mieth anschauen

Auch in diesem Jahr haben sich mal wieder ein paar aufmerksamkeitsgeile Z-Promis auf einer gut ausgeleuchteten Lichtung im australischen Dschungel getroffen, um dort für das Biertrinker-Arte names RTL ein Millionenpublikum…
Prominent im Playboy

Hier könnt ihr euch die Nacktfotos von Dschungelcamp-Star Nicole Mieth anschauen

Auch in diesem Jahr haben sich mal wieder ein paar aufmerksamkeitsgeile Z-Promis auf einer gut ausgeleuchteten Lichtung im australischen Dschungel getroffen, um dort für das Biertrinker-Arte names RTL ein Millionenpublikum bespaßen, indem sie nach und nach den inneren Psychopathen heraushängen lassen. Oder, wenn man nicht psychopathisch veranlagt ist, eben die Brüste.

Nicole Mieth, die drei ARD-Zuschauer und ihre Eltern womöglich aus der Serie “Verbotene Liebe” kennen, hat sich für den letzteren Weg entschieden und sich, in alter Daily-Soap-Manier, für den Playboy nackig gemacht. Ich würde gerne aus dem beigelegten Interview erzählen, aber das hat leider so viel Fremdschampotential, dass es mir bereits beim Lesen wehgetan hat. Nicht wegen Nicole, die ist cool, sondern wegen des Interviewführers Maximilian Reich, der es für eine gute Idee hielt “Schade” zu sagen, nachdem Nicole ihm verriet, dass sie kein Single mehr sei. “Schade.” Als hätte er sie sonst gleich auf die Couch im Pariser Hotelzimmer geschmissen und ganz groß rausgebracht.

Auf jeden Fall ist Nicole Mieth eine nette Abwechslung zu all den Botox- und OP-Fans im Camp. Auch wenn sie bislang noch nicht viel gesagt hat. Aber das kann ja manchmal auch von Vorteil sein. Man muss schließlich nicht als der totale mediale Pflegefall aus “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” stolpern. Weitere Motive findet ihr exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/nicole-mieth.

Nicole Mieth Dschungelcamp Playboy Nacktfotos Nicole Mieth Dschungelcamp Playboy Nacktfotos

Fotos: Autumn Sonnichsen für Playboy Februar 2017

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar