Hinterhältiger Prank - Diese Textnachricht bringt jedes iPhone sofort zum Absturz

Achtung, im Internet kursiert gerade ein Bug, der jedes iPhone mit der aktuellsten Version des Betriebssystems iOS sofort zum Absturz bringt. Dabei müsst ihr lediglich eine weißes Flaggen-Emoji, eine Null,…
Hinterhältiger Prank

Diese Textnachricht bringt jedes iPhone sofort zum Absturz

Achtung, im Internet kursiert gerade ein Bug, der jedes iPhone mit der aktuellsten Version des Betriebssystems iOS sofort zum Absturz bringt. Dabei müsst ihr lediglich eine weißes Flaggen-Emoji, eine Null, ein Regenbogen-Emoji und ein verstecktes Zeichen in die SMS einfügen und sie an einen Freund schicken. Zack, iPhone tot.

Natürlich werde ich euch an dieser Stelle nicht verraten, wo genau ihr den Code heraus kopieren könnt, um eure Freunde in den Wahnsinn zu treiben, schließlich seid ihr allesamt kleine, hinterhältige Arschlöcher, die jede noch so winzige Chance nutzen, um Menschen das Leben schwer zu machen. Ihr dürft euch allerdings sicher sein, dass das Internet irgendwo die Antwort parat hält.

Entdeckt hat den Bug der französische iOS-Entwickler Vincent Desmurs, der einen Programmierfehler für das Chaos verantwortlich macht. Das iPhone versucht nämlich, einen Sinn hinter der Nachricht zu entschlüsseln und die weiße Flagge sowie das Regenbogen-Emoji irgendwie zu kombinieren, scheitert aber daran und stürzt anschließend ab. Passt also lieber auf, von wem ihr euch Nachrichten schicken lasst…

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Technik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: