DJ Gute Laune, DJ Starlight, DJ Brot - Mit diesem DJ-Name-Generator wirst du ganz leicht der nächste David Guetta

Du bist aus der Schule geflogen, hast in der Ausbildung die Tochter deines Chefs angegraben oder wohnst bei deinem besten Kumpel und seiner Katze auf der Couch, weil selbst deine…
DJ Gute Laune, DJ Starlight, DJ Brot

Mit diesem DJ-Name-Generator wirst du ganz leicht der nächste David Guetta

Du bist aus der Schule geflogen, hast in der Ausbildung die Tochter deines Chefs angegraben oder wohnst bei deinem besten Kumpel und seiner Katze auf der Couch, weil selbst deine Eltern keinen Bock mehr auf dich hatten? Und jetzt suchst du ‘nen Job, vielleicht ja irgendwas mit dreckigen Tellern, heißen Pommes oder Gangsterrap? Werd doch einfach DJ! So schwer kann das doch nicht sein!

In den letzten Jahren haben schließlich hochrangige Intelligenzbestien wie Paris Hilton, Giulia Siegel oder Nadja abd el Farrag bewiesen, dass es nicht so schwer sein kann, auf Spotify eine Dance-Playlist herauszusuchen und anschließend auf dem eigenen MacBook auf Play zu drücken. Dazu ein bisschen hampeln und in die Hände klatschen, während man einen viel zu großen Kopfhörer trägt und so tut, als würde man den Beat studieren.

Und wenn ihr erst mal ein MacBook, einen Kopfhörer und einen Spotify-Account habt, dann fehlt euch eigentlich nur noch eins: Ein Name. Wow, ja, das wird schwer. DJ Gute Laune vielleicht? Oder DJ Starlight? Oder gleich DJ Brot? Aber keine Sorge, selbst für dieses Problem hat das Internet eine Lösung. Und zwar gibt es jetzt den DJ-Name-Generator. Einfach drauf klicken! Jetzt steht eurer steilen Karriere als nächster David Baguetta, oder wie auch immer der heißt, nichts mehr im Weg! Yeah!

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: