Neuer Social-Media-Star - Dieser Panda macht bessere Selfies als ihr alle zusammen

Ihr kauft euch überteuerte und an Affen getestete Schminke von französisch klingenden Menschenausbeutern, leuchtet euer Kinderzimmer optimal aus und räumt noch mal extra auf, bevor ihr perfekt irgendwelche Vogues und…
Neuer Social-Media-Star

Dieser Panda macht bessere Selfies als ihr alle zusammen

Ihr kauft euch überteuerte und an Affen getestete Schminke von französisch klingenden Menschenausbeutern, leuchtet euer Kinderzimmer optimal aus und räumt noch mal extra auf, bevor ihr perfekt irgendwelche Vogues und Teelichter im Hintergrund platziert, um das perfekte Selfie hinzubekommen und seht dabei trotzdem irgendwie scheiße aus?

Tja, dann macht’s doch einfach wie dieser fotogene Panda hier in der Dujiangyan Panda Base in China, der mit seinen gekonnten Selfies nicht nur Social-Media-Opfer auf der ganzen Welt vor Neid erblassen lässt, sondern gleichzeitig auch noch auf die Erhaltung seiner Art hinweist. Denn Pandas waren bis vor kurzem noch vom Aussterben bedroht.

Und euch bleibt leider nichts anderes übrig als Pandas weiterhin süß zu finden und euch damit abzufinden, dass ihr noch so viel Make-up, Lampen und Kerzen kaufen könnt – eure Selfies werden leider nie so toll sein wie das dieses Pandas hier. Besucht ihn doch einfach mal – vielleicht bringt er euch ja das ein oder andere bei! Mehr Infos zum Leben der Pandas findet ihr übrigens hier.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare