Instagram, Snapchat & Co. - Mit diesen Drogen werdet auch ihr schlagartig im Internet berühmt

Ihr wolltet auch schon immer endlich mal groß rauskommen? Am besten auf Instagram, Snapchat, Twitter, YouTube, Musical.ly oder wo auch immer gerade alle coolen Kids abhängen? Aber ihr habt keinen…
Instagram, Snapchat & Co.

Mit diesen Drogen werdet auch ihr schlagartig im Internet berühmt

Ihr wolltet auch schon immer endlich mal groß rauskommen? Am besten auf Instagram, Snapchat, Twitter, YouTube, Musical.ly oder wo auch immer gerade alle coolen Kids abhängen? Aber ihr habt keinen Bock auf viel Arbeit, besitzt kein Handy oder seht einfach scheiße aus? Kein Problem! Mit diesen werdet auch ihr schlagartig im Internet berühmt. Auf diversen Plattformen – für immer und ewig!

Der Künstler Daniel Allen Cohen hat in jahrelanger Schwerstarbeit diese chemisch einzigartigen Drogen namens Insta-Fame kreiert, die euch im Nu in digitale Prominente verwandeln. Sie funktionieren garantiert! Also… wahrscheinlich! Öhm… oder so. Auf jeden Fall müsst ihr jetzt nie wieder Selfies, Vlogs oder Let’s Plays machen – der Fame kommt zu euch!

Die Packung mit acht wundersamen Insta-Fame-Pillen ist streng limitiert und kostet $4000. Ein Schnäppchen, sag ich euch, ein wahres Schnäppchen! Denkt doch mal drüber nach, wie viel Geld ihr sonst in Ausstattung, Einrichtung und Followerkäufe investiert hättet! Eben, da sind $4000 doch wirklich gar nichts! Schlagt am besten gleich zu – und zwar hier!

InstaFame InstaFame
Passionata

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Kunst zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: