Intime Einsichten - Dieses Nacktfoto von Selena Gomez lässt Fanherzen höher schlagen

Wer dachte, dass Selena Gomez der perfekteste Mensch der Erde ist, der hat natürlich vollkommen recht und alles richtig gemacht. Und wer noch immer Zweifel daran hegt und pflegt, dass…
Intime Einsichten

Dieses Nacktfoto von Selena Gomez lässt Fanherzen höher schlagen

Wer dachte, dass Selena Gomez der perfekteste Mensch der Erde ist, der hat natürlich vollkommen recht und alles richtig gemacht. Und wer noch immer Zweifel daran hegt und pflegt, dass die ehemalige Disney-Prinzessin etwa nicht so großartig ist, wie ich hier immer predige, den wird dieses überaus intime Foto aus dem Internet vom Gegenteil überzeugen.

Der Künstler Mert Alas bereitete ein Fotoshooting mit der amerikanischen “The Heart Wants What It Wants”-Sängerin vor, als er dieses Instagram-Bild mit der Welt teilte und daraufhin nicht nur vernetzte Computer, Mobilfunkgeräte und Tablets auf diversen Kontinenten zum Glühen brachte, sondern auch mein kleines, sonst ziemlich vereistes Herz.

Wie wir alle wissen, macht Selena Gomez gerade eine kreative Pause. Also ist jedes Lebenszeichen von ihr eine tolle Sache, schließlich wollen wir doch an ihrem wundersamen Dasein teilhaben – und sei es nur durch die wackeligen Snapchat-Storys ihrer Freundinnen oder Instagram-Accounts glücklicher Fotografen. Hab ich noch was vergessen? Ach ja, das obligatorische “Heil Selena!”.

Selena Gomez nude
Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Stars zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar