Der Mauerbauer - Schaut euch hier die realitätsferne Pressekonferenz von Donald Trump an

Wenn ihr Zeuge davon sein wollt, wie wohl der dritte Weltkrieg begonnen hat, wie Rassismus und Sexismus wieder salonfähig wurden, wie ein wütender Whiskeytrinker im Jahr 2018 Atomraketen auf Mexikaner…
Der Mauerbauer

Schaut euch hier die realitätsferne Pressekonferenz von Donald Trump an

Wenn ihr Zeuge davon sein wollt, wie wohl der dritte Weltkrieg begonnen hat, wie Rassismus und Sexismus wieder salonfähig wurden, wie ein wütender Whiskeytrinker im Jahr 2018 Atomraketen auf Mexikaner abfeuert, weil die ihm nicht die Mauer bezahlen wollen, die er zu dem Land aufbauen ließ, dann seid ihr hier genau richtig.

Einen Tag, nachdem Barack Obama seine legendäre Abschiedsrede hielt, trat Bald-US-Präsident Donald Trump vor die Presse, um einen realitätsfernen Schlag gegen die Meinungsfreiheit nach dem anderen auszuteilen. Er ignorierte die Fragen von CNN und wandte sich stattdessen den “Reportern” der rechtsextremen Webseite Breitbart zu, er machte Russland für Hackingangriffe verantwortlich, er verglich die Vereinigten Staaten mit Nazideutschland.

Ich weiß, dass Donald Trump selbst hier, in diesem Land, viele Verehrer hat, weil er eben ausspricht, was er denkt, weil er Taten auf Worte folgen lässt, weil er der politischen Korrektheit den Kampf angesagt hat. Ob ihr ihn allerdings auch noch feiert, wenn er all das hält, was er eben so verspricht, und ihr merkt, dass das ja auch an eure Freiheiten, euren Geldbeutel und eure Zukunft geht, möchte ich doch stark bezweifeln.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über News zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar