BreastEnvy - Auf dieser Webseite treffen sich Mädchen, die neidisch auf große Brüste sind

Der wirklich wichtige Unterschied zwischen kleinen Brüsten und kleinen Schwänzen ist ja, dass es Typen gibt, die explizit auf Minimöpse stehen, während sich niemand, aber auch wirklich niemand, für mikroskopisch…
BreastEnvy

Auf dieser Webseite treffen sich Mädchen, die neidisch auf große Brüste sind

Der wirklich wichtige Unterschied zwischen kleinen Brüsten und kleinen Schwänzen ist ja, dass es Typen gibt, die explizit auf Minimöpse stehen, während sich niemand, aber auch wirklich niemand, für mikroskopisch männliche Fickutensilien interessiert. Wer will sich auch schon an traurigen Babykarotten reiben, um abzugehen? Eben.

Und dennoch hat meine beste Freundin Lisa solche Komplexe, was ihr flaches Wunderland angeht, dass ihre Laune merklich sinkt, sobald wir uns auch nur in der Nähe einer besser bestückten Dame aufhalten. Während eines kotzend in der Toilette endenden feuchtfröhlichen Abends, hat sie ihre Oberweite mal heulend als “Krüppeltitten” beschimpft, nachdem sie mal wieder einen ihrer Anfälle bekam.

Dass Lisa mit ihrer mentalen Wundersamkeit nicht allein ist, zeigt das Forum BreastEnvy, in dem sich Mädchen treffen, die neidisch auf große Brüste sind. Dort diskutieren sie gemeinsam mit Typen, die wiederum darauf stehen, dass Mädchen eifersüchtig auf die Oberweiten anderer sind. Gemeinsam lässt es sich schließlich immer noch am besten jammern.

Brüste Brüste Brüste
Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

10 Kommentare