Ariana Grande, Katy Perry & Co. - Auf diesem YouTube-Kanal klingen aktuelle Hits wie aus den Achtzigern

Ihr wollt mal wieder ‘ne richtig nette 80er-Jahre-Party schmeißen, habt aber keinen Bock mehr auf Tina Turner, Michael Jackson und Europe, weil euch die Tracks schon im letzten Jahr die…
Ariana Grande, Katy Perry & Co.

Auf diesem YouTube-Kanal klingen aktuelle Hits wie aus den Achtzigern

Ihr wollt mal wieder ‘ne richtig nette 80er-Jahre-Party schmeißen, habt aber keinen Bock mehr auf Tina Turner, Michael Jackson und Europe, weil euch die Tracks schon im letzten Jahr die ein oder andere Tour vermasselt haben und euch die Ohren anfangen zu bluten, wenn ihr noch einmal “Final Countdown” hören müsst? Kein Problem!

Auf dem YouTube-Kanal TRONICBOX klingen moderne Songs wie direkt aus den 80ern. Egal ob Ariana Grande, Katy Perry oder Justin Bieber, hier gibt’s alles mit legendärem Rock- und Synthesizersound unterlegt, so dass ihr denkt, ihr wärt in eine Zeitmaschine gefallen und hättet ein bisschen Gegenwart mit in die Vergangenheit genommen.

Richtig viele Lieder gibt es dort zwar noch nicht zu hören, wahrscheinlich, weil es einfach einige Zeit dauert, bis man Songs durch die Zeit und wieder zurück schickt, aber die besten habe ich euch hier einmal aufgelistet. Darunter “Somebody I Used To Know”, “Firework” und “Baby” von der singenden Schmalzlocke mit dem Waschbrettbauch und dem langen Penis. Die nächste 80er-Party kann getrost kommen!

Passionata

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare