Weiß, weißer, PS4 - Die PlayStation 4 von Sony gibt’s ab jetzt auch in hübschem Glacier White

Ihr braucht ‘ne neue Konsole und wollt euch etwas gönnen, das nicht nur wirklich schön aussieht, sondern sich auch in eure womöglich minimalistisch designte Wohnung einfügt als wäre sie extra…
Weiß, weißer, PS4

Die PlayStation 4 von Sony gibt’s ab jetzt auch in hübschem Glacier White

Ihr braucht ‘ne neue Konsole und wollt euch etwas gönnen, das nicht nur wirklich schön aussieht, sondern sich auch in eure womöglich minimalistisch designte Wohnung einfügt als wäre sie extra dafür gemacht worden? Sony hat sich, womöglich extra für euch, etwas Tolles ausgedacht und bringt die PlayStation 4 in hübschem Glacier White.

“Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass die kleinere, dünnere und leichtere, neue PS4-Konsole schon bald in einer neuen Farbvariation erhältlich sein wird”, schreibt Roland drüben im deutschen PlayStation-Blog. “Die PlayStation 4 in Glacier White kommt mit 500GB Speicherplatz und zwei Dualshock 4 Wireless Controllern, ebenfalls in Glacier White.”

Die neue, minimalistisch angehauchte Konsolenvariation wird voraussichtlich ab Ende Januar im Handel erhältlich sein. Spielefans, die etwas mehr Power wollen und sich eher für die leistungsstärkere PlayStation 4 Pro in hübschem Weiß interessieren, müssen sich wohl noch gedulden: Sony bietet die PS4 Pro momentan nur in Schwarz an. Aber, wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch.

Jetzt kaufen

PlayStation 4 Glacier White PlayStation 4 Glacier White PlayStation 4 Glacier White
ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar