Haarige Angelegenheit - Nur weil dein Freund es verlangt, musst du dir noch lange nicht die Scheide rasieren

Meine 13-jährige Cousine hat letztens von ihrer besten Freundin einen Crashkurs in Sachen Rasieren bekommen. Beine, Achseln, Muschi, Arschloch und das klitzekleine Härchen zwischen den Augenbrauen – alles muss blitzeblank…
Haarige Angelegenheit

Nur weil dein Freund es verlangt, musst du dir noch lange nicht die Scheide rasieren

Meine 13-jährige Cousine hat letztens von ihrer besten Freundin einen Crashkurs in Sachen Rasieren bekommen. Beine, Achseln, Muschi, Arschloch und das klitzekleine Härchen zwischen den Augenbrauen – alles muss blitzeblank sein, damit ihr der erste Typ, der seine Hand in ihre Hose schiebt, nicht quer übers Gesicht kotzt, weil er mehr als Haut, Fleisch und Schleim spürt.

Sie hat jetzt nämlich ihren ersten Freund. Mit dem lief zwar nicht viel mehr als Küssen mit Zunge, Händchen halten im Schulhof und ein bisschen Grapschen über’m T-Shirt, aber man weiß ja nie, wann Mehmet die ein oder anderen distalen Körperteile in meiner Cousine versenken möchte. Auf die Frage, warum sie sich überhaupt kreuz und quer enthaart hat, antwortete sie nur: Weil der kleine Scheißer Schamhaare an Mädchen eklig findet. Toll.

Hardcore-Feministen können sich noch so sehr anstrengen, um auch ja überall an ihrem Körper Haare wachsen zu lassen, die sie dann laut grölend irgendwelchen Typen entgegen strecken können, junge Mädchen denken immer noch, nur Kindermuschis wären schön, modern und auf keinen Fall eklig. Kristina erklärt euch wandelnden Pubertätsscheiden jetzt mal, warum das totaler Unsinn ist und ihr euch nur enthaaren solltet, wenn ihr das toll findet. Und nicht Mehmet. Der hat da nämlich gar nicht mitzureden!

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Sex zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

61 Kommentare