Maßgefertigte Air Jordan 4 - Diese Super Nintendo Sneaker sind alles, was ihr an euren Füßen tragen solltet

Dass das Super Nintendo Entertainment System des japanischen Traditionsherstellers mit dem Mario als Maskottchen die beste Konsole ist, die jemals entwickelt wurde, und, ja, das gilt für die Vergangenheit, die…
Maßgefertigte Air Jordan 4

Diese Super Nintendo Sneaker sind alles, was ihr an euren Füßen tragen solltet

Dass das Super Nintendo Entertainment System des japanischen Traditionsherstellers mit dem Mario als Maskottchen die beste Konsole ist, die jemals entwickelt wurde, und, ja, das gilt für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft, steht natürlich außer Frage. “Secret of Mana”, “The Legend of Zelda – A Link To The Past” und “Super Mario World” sind Meisterwerke.

Ihr könnt eure Liebe für Retrovideospiele auf verschiedenste Arten und Weisen zur Schau stellen. Zum Beispiel könnt ihr euch nerdige T-Shirts aus dem Internet kaufen. Mit grünen Schildkröten oder gelben Pikachus oder weißen Pilzen drauf. Oder ihr setzt euch eine “I ❤ Mega Man”-Mütze auf. Oder ihr lauft mit diesen Super Nintendo Sneaker herum, die wirklich alle Blicke auf sich ziehen.

Die schicken Treter wurden von den Leuten von Freaker Sneaks aus Air Jordan 4 von Nike zusammen gebastelt und zeigen nicht nur die kulturell einwandfreien Farben der 16-Bit-Kultkonsole, sondern auch obendrauf noch die vier Knöpfe, die man sogar drücken kann. Grün, blau, gelb und rot. Wie früher. Wo ihr sie bekommt? Vielleicht ja hier! Aber Vorsicht: Sie sind streng limitiert!

Super Nintendo Sneaker Super Nintendo Sneaker
Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

21 Kommentare