Kreativer Feminismus - Trefft Sho Haze, die englische Künstlerin, Illustratorin und Magazinmacherin

Als junges Mädchen habe ich immer eigene Magazine gemacht. Meist über irgendwelche Serien, meine Freundinnen oder eines der zahlreichen Hobbys, für die ich mich je eine Woche lang süchtig begeisterte,…
Kreativer Feminismus

Trefft Sho Haze, die englische Künstlerin, Illustratorin und Magazinmacherin

Als junges Mädchen habe ich immer eigene Magazine gemacht. Meist über irgendwelche Serien, meine Freundinnen oder eines der zahlreichen Hobbys, für die ich mich je eine Woche lang süchtig begeisterte, nur um sie anschließend gegen eine andere vollkommen dämliche Idee einzutauschen. Aber eigene Magazine zu machen, das war toll. Egal wie scheiße sie aussahen.

Sho Haze ist eine englische Künstlerin aus Birmingham, die nicht nur Illustrationen zeichnet, sondern auch eigene Magazine gestaltet, die sie wiederum an ein ausgewähltes Publikum vertickt. Am liebsten erweckt sie mit ihren Stiften nackte Mädchen mit wuchtigen Brüsten zum Leben, die sich allerdings ab und zu in einer kunterbunten Welt des Todes wieder finden.

Für den Fotografen James Beddoes und Sticks & Stones hat die asiatisch angehauchte und feministisch aktive Sho nun selbst blankgezogen und versetzt sich so in das kreative Leben ihrer weiblichen Zeichnungen. Über sich selbst erzählt uns Sho: “Ich habe das Gefühl, dass ich einen ziemlich eigenständigen Look habe.” Ja, das kann man gut und gern so stehen lassen.

Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze Sho Haze
ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar