Grimes, Lully und Anna Meredith - Dieses lautstarke Mixtape von Gorillaz-Mitglied Noodle ist pure Frauenpower

Wir werden den ganzen Tag lang überschwemmt mit Musiktipps. Auf Spotify, durch Blogs, im Radio. Hört euch das an, hört euch dies an, versucht es doch mal mit dieser Band.…
Grimes, Lully und Anna Meredith

Dieses lautstarke Mixtape von Gorillaz-Mitglied Noodle ist pure Frauenpower

Wir werden den ganzen Tag lang überschwemmt mit Musiktipps. Auf Spotify, durch Blogs, im Radio. Hört euch das an, hört euch dies an, versucht es doch mal mit dieser Band. Mixtapes, die euch einen alternativen Hit nach dem anderen versprechen, gibt es deshalb wie Sand am Meer. Aber eigentlich wollen wir doch nur das wirklich gute Zeug, das uns den Tag wahrlich versüßt.

Und während wir sehnsüchtig auf neuen Stoff von den Gorillaz warten, deren altes Zeug bei mir seit nunmehr knapp zwei Jahrzehnten immer wieder rauf und runter laufen, hat uns das animierte und aus Japan stammende Mitglied Noodle, das hauptsächlich für Leadgitarre, Keyboard und Hintergrundgesang zuständig ist, ein Mixtape der Extraklasse rausgehauen.

Das auf Soundcloud zu hörende Tape namens “私 Noodle❗️” ist Frauenpower pur und vereint so Wahnsinnstalente wie Grimes, Lully und Anna Meredith in einem knackigen Mix. Einfach das Teil anschalten, sich selbst abschalten und darauf hoffen, dass die Gorillaz bald wieder zurück sind. Denn wir brauchen sie. Hört ihr, 2D, Noodle, Murdoc und Russel, wir brauchen euch!

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar