Time Magazine - Donald Trump ist offiziell die Person des Jahres

Die renommierte amerikanische Zeitschrift Time Magazine hat Donald Trump zur Person des Jahres gekürt. Hillary Clinton ergatterte Platz zwei. Und Hacker, so ganz generell, hievten sich auf einen lobenswerten Platz…
Time Magazine

Donald Trump ist offiziell die Person des Jahres

Die renommierte amerikanische Zeitschrift Time Magazine hat Donald Trump zur Person des Jahres gekürt. Hillary Clinton ergatterte Platz zwei. Und Hacker, so ganz generell, hievten sich auf einen lobenswerten Platz Nummer drei. Donald Trump ist damit in guter Gesellschaft. Im Jahr 1938 war schließlich Adolf Hitler die Person des Jahres.

Im vergangenen Jahr rangierte der heute designierte Präsident der Vereinigten Staaten noch auf Platz drei, hinter Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem Anführer der IS-Miliz, Abu Bakr al-Baghdadi. Die Platzierung sei “eine sehr, sehr große Ehre”, sagte Donald dem Fernsehsender NBC jetzt. 2015 hatte er sich noch über seinen dritten Rang beschwert. “Ich habe euch gesagt, dass mich das Time-Magazin nie zur Persönlichkeit des Jahres ernennen würde, obwohl ich der große Favorit war”, twitterte Donald im vergangenen Jahr. Stattdessen habe die Redaktion jene Politikerin ausgewählt, “die Deutschland ruiniert”.

Und wir fragen uns derweil, welches Schicksal uns wohl mit Donald Trump als Präsident der USA ereilen wird. Im besten Fall bekommen wir von ihm außer ein paar dumme Tweets gar nichts mit, bis er in vier Jahren klanglos abdankt. Und im schlimmsten Fall sehen wir uns einem Atomkrieg ausgesetzt. Ist die Zukunft dank der Person des Jahres bereits verloren? Wer weiß…

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über News zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: