Englisch für Anfänger - Ist das hier die süßeste Weihnachtswerbung des Jahres?

Weihnachten ist seit einigen Jahren die große Zeit der noch größeren Werbespots. Filme für die ganze Familie, die daran erinnern möchten, um was es an den heiligen Feiertagen wirklich geht:…
Englisch für Anfänger

Ist das hier die süßeste Weihnachtswerbung des Jahres?

Weihnachten ist seit einigen Jahren die große Zeit der noch größeren Werbespots. Filme für die ganze Familie, die daran erinnern möchten, um was es an den heiligen Feiertagen wirklich geht: Um Liebe. Um Freundschaft. Um die Familie. Je gefühlvoller und emotionaler, desto besser. Und nicht nur in Deutschland ist das zur Mode geworden.

Allegro, das in Polen überaus beliebte Auktionshaus im Internet, also so etwas wie das osteuropäische eBay, hat einen Werbespot kreiert, der gerade das gesamte Netz in kollektive “Och, wie süß!”-Rufe versetzt. Er erzählt die Geschichte eines alten Mannes, der sich ein “Englisch für Anfänger”-Buch aus dem Internet bestellt und damit den ersten Schritt eines großen Plans getan hat.

Nachdem ich mir diesen Spot angeschaut habe, habe ich richtig Lust bekommen, ebenfalls eine Fremdsprache zu lernen. Womöglich ist Weihnachten ja ab jetzt nicht mehr nur das Fest der Liebe, sondern auch die Zeit der herzerfüllenden Werbespots. Egal ob im Fernsehen oder im Internet. Und das hier ist womöglich die süßeste Werbung des Jahres. Oder?

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

11 Kommentare