Der neue Streamingservice - SoundCloud Go ist mit 135 Millionen Tracks jetzt auch in Deutschland verfügbar

Wem weder Spotify noch Apple Music das bieten, was er sich wünscht, warum auch immer, der darf sich freuen: SoundCloud hat sich nämlich dem Trend angeschlossen, jedem Service und jeder…
Der neue Streamingservice

SoundCloud Go ist mit 135 Millionen Tracks jetzt auch in Deutschland verfügbar

Wem weder Spotify noch Apple Music das bieten, was er sich wünscht, warum auch immer, der darf sich freuen: SoundCloud hat sich nämlich dem Trend angeschlossen, jedem Service und jeder Marke ein “Go” anzuhängen und präsentiert seinen Streamingservice namens SoundCloud Go jetzt auch in der guten alten Bundesrepublik.

“Es war viel los in diesem Jahr,” schreiben die Leute hinter SoundCloud auf ihrem Blog. “Seit März haben wir unser Hörerabonnement SoundCloud Go in sieben Ländern eingeführt. Heute treten wir in einen weiteren wichtigen Markt ein und machen SoundCloud Go in dem Land verfügbar, in dem SoundCloud begann, nämlich in Deutschland.”

SoundCloud Go bietet Hörern offline werbefreies Zuhören sowie vollen Zugriff auf den weltweit größten Musik- und Audio-Streaming-Katalog – derzeit 135 Millionen Tracks. SoundCloud Go steht in Deutschland im Netz, iOS App Store und auf Google Play zur Verfügung und kostet 9,99 Euro pro Monat mit einem kostenlosen 30-Tage-Probelauf. iOS-Benutzer können den App Store-Zuschlag (12,99 Euro pro Monat) vermeiden, indem sie stattdessen diese Webseite besuchen.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: