Sonne, Strand, Bikinihöschen - Schaut weinend zu, wie Chrissy Teigen den Spaß ihres Lebens auf den Malediven hat

Um es mal verständlich auszudrücken: Chrissy Teigen ist für mich so etwas wie die perfekte Frau. Lassen wir mal kurz beiseite, dass sie wahnsinnig gut aussieht. Das scheint ja heutzutage…
Sonne, Strand, Bikinihöschen

Schaut weinend zu, wie Chrissy Teigen den Spaß ihres Lebens auf den Malediven hat

Um es mal verständlich auszudrücken: Chrissy Teigen ist für mich so etwas wie die perfekte Frau. Lassen wir mal kurz beiseite, dass sie wahnsinnig gut aussieht. Das scheint ja heutzutage nicht mehr wirklich schwer zu sein. Dazu ist sie allerdings auch noch superwitzig. Und nicht im Sinne von höflich witzig, nein, oder, noch schlimmer, peinlich witzig, auch nicht.

Chrissy Teigen zerstört jeden Troll so hart auf Twitter, dass man schon fast Mitleid hat. Sie hat zu allem und jedem eine wirklich nachvollziehbare Meinung. Und wer ihr dumm kommt, der wird von ihr nicht nur geröstet oder gebraten, sondern gnadenlos dem Erdboden gleich gemacht, dass er selbst Wochen und Monate später nicht mehr weiß, wer ihn da vernichtet hat.

Fassen wir mal kurz zusammen: Chrissy Teigen sieht gut aus, sie ist klug und sie ist witzig. Aber das ist ihr noch nicht genug: Für Sports Illustrated hängt sie auch noch in knappen Bikinis auf den Malediven ab und hat den Spaß ihres Lebens, während wir bei Frost unsere Autos am Morgen abkratzen. Das Leben ist unfair – und wer etwas anderes behauptet, der lügt.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: