Freunde aus der Heimat - Bastian Schweinsteiger erlebt mit funny-frisch eine ziemlich leckere Überraschung

Was ist das Wichtigste im Leben? Klar, außer Liebe, Gesundheit und, wenn’s auch nur irgendwie möglich ist, richtig viel Geld? Also so richtig viel? Genau: Freunde! Ganz klar, gute Freunde…
In Kooperation mit funny-frisch
Freunde aus der Heimat

Bastian Schweinsteiger erlebt mit funny-frisch eine ziemlich leckere Überraschung

Was ist das Wichtigste im Leben? Klar, außer Liebe, Gesundheit und, wenn’s auch nur irgendwie möglich ist, richtig viel Geld? Also so richtig viel? Genau: Freunde! Ganz klar, gute Freunde sind das Wichtigste im Leben! Sie sind immer für einen da, egal, wie gut oder schlecht es einem geht, egal, wo man gerade ist. Ganz nah. Oder auch mal ganz weit weg.

Der international bekannte Profifußballer und die gleichzeitig sympathische Grinsekatze Bastian Schweinsteiger kann davon sicherlich das ein oder andere Liedchen singen. Seine Freunde sind nämlich nicht nur die womöglich besten und geschmackvollsten Freunde der Welt, nein, sie wissen auch ganz genau, worauf Bastian steht – selbst wenn er ziemlich weit von ihnen entfernt ist.

Im neuen Fernsehspot von funny-frisch stehen, ganz nach dem Motto „Das ist nicht lustig… aber funny!“, wieder mal Lebensfreude, Freundschaft und der gemeinsame Snack-Spaß im Mittelpunkt: Bastian skypt dort mit seinen Freunden, die scheinbar zu Hause mit funny-frisch feiern. Doch dann hört er ein Hupen vor dem Haus und entdeckt den funny-frisch LKW in seiner Einfahrt.

Als sich die Türen des LKW öffnen, überraschen ihn seine weit weg geglaubten Freunde mit seinen Lieblings-Chips von funny-frisch. Zusammen feiern sie ihr unerwartetes Wiedersehen und setzen die Party bei Bastian fort. Hach, solche Freunde wünsche ich mir auch. Okay, solange Menschen Chips bei sich haben, wenn sie mich besuchen, sind sie automatisch meine Freunde.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: