Batshit Insanity Japano Gedöns - Dieser Trailer beweist, dass Persona 5 das Spiel des nächsten Jahres wird

Ich möchte an dieser Stelle voraus schicken, dass “Persona 4 Golden” mein Spiel des Jahres 2013 war. Obwohl es 2012 erschien. Und das Hauptspiel bereits im Jahr 2008 auf den…
Batshit Insanity Japano Gedöns

Dieser Trailer beweist, dass Persona 5 das Spiel des nächsten Jahres wird

Ich möchte an dieser Stelle voraus schicken, dass “Persona 4 Golden” mein Spiel des Jahres 2013 war. Obwohl es 2012 erschien. Und das Hauptspiel bereits im Jahr 2008 auf den Markt kam. Beginnt man so eine Lobeshymne auf ein Game, das noch gar nicht veröffentlicht wurde? Keine Ahnung. Aber ich habe an “Persona 4 Golden” alles geliebt. Jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde.

Persona 5” erscheint im Februar auch in Deutschland. Und ich kann es nicht erwarten. Wenn ihr keine Ahnung von “Persona” habt, dann wird euch auch der neue Storytrailer nichts sagen. Anime-Kids hüpfen in Verkleidung durch ein explodierendes und von monströsen Persönlichkeiten bewohntes Tokio. So weit, so gut. Aber egal, was ihr hier seht, nichts davon ist wichtig.

Denn in “Persona” geht es nicht um Monster, Kämpfe oder kunterbunte Animewelten. Auch wenn es so aussieht. Es ist ein Spiegel eurer Selbst. Eure Entscheidungen, eure Prioritäten, eure Liebe. Mit Freunden, die euch ans Herz wachsen, in einer Geschichte, die euer tiefstes Ich erschüttern und zerbrechen wird. Und “Persona 5” wird da keine Ausnahme sein. Bald… “Persona 5…” Bald…

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Passionata

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: