Funkelnde Schätze - Emily Ratajkowski zeigt euch Schmuck, den ihr zu Weihnachten bekommen wollt

Euer Freund überlegt immer noch, mit welchem Geschenk er euch dieses Weihnachten überraschen möchte? Wieder mal ein Parfum, das ihr eh wieder umtauscht? Oder sogenannte “sexy” Unterwäsche, bei deren Anblick…
Funkelnde Schätze

Emily Ratajkowski zeigt euch Schmuck, den ihr zu Weihnachten bekommen wollt

Euer Freund überlegt immer noch, mit welchem Geschenk er euch dieses Weihnachten überraschen möchte? Wieder mal ein Parfum, das ihr eh wieder umtauscht? Oder sogenannte “sexy” Unterwäsche, bei deren Anblick ihr schon das pure Kotzen bekommt? Oder am besten irgendein Küchenutensil, damit ihr wisst, wo euer Platz in dieser Welt ist?

Supermädchen Emily Ratajkowski weiß genau, was ihr wirklich wollt. Und zwar richtig schönen, hochwertigen und, ja, nicht ganz kostengünstigen Schmuck. Am besten natürlich die Stücke, die sie auf den Fotos dieses Shootings trägt. Und zwar Teile von Stardesignerin Jacquie Aiche, die euch Aufmerksamkeit auf jeder Party, jeder Reise und jeder Shoppingtour einbringt.

Und Emily steht auf Schmuck. “Ich bin geradezu besessen von Diamanten,” verrät sie in einem Interview. “Es gibt da eine Halskette, die Jacquie Elizabeth Taylor genannt hat. Sie ist so zeitlos und speziell. Ich liebe auch den goldene Ringe, die mit Diamanten besetzt sind.” Naja, wer würde so etwas nicht toll finden? Vielleicht könnt ihr euren Freund ja zufällig auf diese Webseite locken. Und womöglich kauft er euch ja dort etwas Schönes. Wer weiß.

Emily Ratajkowski Emily Ratajkowski Emily Ratajkowski Emily Ratajkowski Emily Ratajkowski Emily Ratajkowski Emily Ratajkowski Emily Ratajkowski Emily Ratajkowski Emily Ratajkowski Emily Ratajkowski
Passionata

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar