Action im Weltall - Dieser Trailer beweist, dass Mass Effect: Andromeda einfach nur legendär wird

Nur wenige Spielserien sind mir so wohlig im Gedächtnis geblieben wie “Mass Effect.” Die Space-Opera mit Weltuntergangsflair zeigte mir, dass ich mich in keine Geschichte mehr investieren kann, in der…
Action im Weltall

Dieser Trailer beweist, dass Mass Effect: Andromeda einfach nur legendär wird

Nur wenige Spielserien sind mir so wohlig im Gedächtnis geblieben wie “Mass Effect.” Die Space-Opera mit Weltuntergangsflair zeigte mir, dass ich mich in keine Geschichte mehr investieren kann, in der ich keine Entscheidungen treffen und dadurch Veränderungen erzwingen kann. Wen töte ich, wen lasse ich leben? Wen liebe ich, wen hasse ich? Wem vertraue ich, wem nicht…

Mein persönlicher Favorit war ganz klar “Mass Effect 2.” Das Spiel war nicht ganz so hölzern wie der erste Teil und nicht so sehr Shooter wie der dritte. Teil 2, das war eine einzig fabelhafte Reise, immer auf der Suche nach neuen Verbündeten. Jack, die wild gewordene Rebellin mit der grausamen Kindheit. Jacob, der verlässliche Kämpfer. Und Kasumi, die mysteriöse Diebin.

Nach dem Abschluss der Trilogie warteten Fans auf der ganzen Welt auf einen neuen Teil. Und der kommt bald. “Mass Effect: Andromeda” will noch größer, noch schöner, noch vielseitiger sein. Ich kann nur hoffen, auch diese Reise wieder ein bombastischer Spaß wird. Mit Freunden und Feinden, die mir ans Herz wachsen und die ich getrost vergöttern und verfluchen kann…

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: