2017 geht's los! - Hier ist der erste Trailer von Guardians of the Galaxy 2 mit Baby Groot

Eigentlich hasse ich Superheldenfilme. Nicht, weil ich die Kultur dahinter nicht verstehen würde. Nicht, weil ich die Charaktere nicht mögen würde. Und auch nicht, weil ich die Geschichten dämlich finden…
2017 geht's los!

Hier ist der erste Trailer von Guardians of the Galaxy 2 mit Baby Groot

Eigentlich hasse ich Superheldenfilme. Nicht, weil ich die Kultur dahinter nicht verstehen würde. Nicht, weil ich die Charaktere nicht mögen würde. Und auch nicht, weil ich die Geschichten dämlich finden würde. Oder, wisst ihr was? Doch, genau deshalb. Egal, ob Spider-Man, Batman oder Iron Man: Am Ende gewinnen sie eh. Und wenn nicht, dann nur, um im nächsten Teil zu siegen.

Eigentlich müsste ich “Guardians of the Galaxy” hassen. Die Story ist wuchtig, aber 08/15. Die Helden sind divergent, aber selbst für Idioten verständlich. Und die “Ich-denke-noch-am-nächsten-Tag-über-diesen-Film-nach”-Skala wird zwar bedient, aber nur einen Hauch über “Um was ging’s?” Doch das ist vollkommen egal. Denn für zwei Stunden explodiert das Universum um euch herum.

Im nächsten Jahr kommt “Guardians of the Galaxy 2” in die Kinos. Und gerade wurde der erste Trailer mit Baby Groot veröffentlicht, der euch noch einmal vor Augen führen soll, warum ich euch über diesen Film freuen solltet. Auch wenn seine Story 08/15, die Helden für Idioten gemacht und die die “Ich-denke-noch-am-nächsten-Tag-über-diesen-Film-nach”-Skala quasi unsichtbar ist.

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare