Überleben ist alles - Naughty Dog hat gerade The Last of Us 2 angekündigt und hier ist der erste Trailer

Natürlich war “Last of Us” eines der besten und aufregendsten Spiele der letzten Zeit. Zwei Jahrzehnte, nachdem ein mutierter Cordyceps-Pilz 60 Prozent der Weltbevölkerung infiziert und in wandelnde Kannibalen verwandelt…
Überleben ist alles

Naughty Dog hat gerade The Last of Us 2 angekündigt und hier ist der erste Trailer

Natürlich war “Last of Us” eines der besten und aufregendsten Spiele der letzten Zeit. Zwei Jahrzehnte, nachdem ein mutierter Cordyceps-Pilz 60 Prozent der Weltbevölkerung infiziert und in wandelnde Kannibalen verwandelt hat, kämpfen sich Joel und Ellie durch eine apokalyptische Neuzeit. Nach dem Zusammenbruch der Regierung kontrolliert das Militär die von den meisten Überlebenden bewohnten Quarantänezonen. Die Gruppierung der „Fireflies“ lehnt den gewaltsamen und totalitären Polizeistaat ab und führt einen Guerillakampf gegen das US-Militär.

Besonders die emotionalen Momente und fast schon depressiven Ereignisse lassen uns auch heute noch über das Ende von “The Last of Us” nachdenken – und wir konnten uns fast gar nicht so wirklich entscheiden, ob wir wirklich einen zweiten Teil des Spiels brauchten. Aber jetzt, da er angekündigt wurde, kann ich es fast gar nicht mehr erwarten.

“Ich kann euch nicht sagen, wie gut es sich anfühlt, endlich mit euch teilen zu können, dass Ellie und Joel für ein weiteres tiefgehendes, schmerzhaftes und emotionales Abenteuer zurückkehren werden,” erzählt uns der Creative Director Neil Druckmann. “Wir wussten, dass es eine Geschichte sein muss, die es wert ist, sie zu erzählen und vielleicht noch wichtiger, eine Geschichte, die Joel und Ellie gerecht wird.” Na, da sind wir aber mal gespannt!

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

11 Kommentare

Topman