Auch offline Spaß haben - Ihr könnt euch ab jetzt Filme und Serien auf Netflix herunterladen

Lange hatten wir uns genau diese Funktion gewünscht. Schließlich verbringen wir den lieben, langen Tag damit, auf “House of Cards,” “Gilmore Girls” und “Orange Is The New Black” auf Netflix…
Auch offline Spaß haben

Ihr könnt euch ab jetzt Filme und Serien auf Netflix herunterladen

Lange hatten wir uns genau diese Funktion gewünscht. Schließlich verbringen wir den lieben, langen Tag damit, auf “House of Cards,” “Gilmore Girls” und “Orange Is The New Black” auf Netflix zu schauen, zu Hause, auf dem heimischen Sofa, im Bett oder eben, wenn’s sein muss, in der Badewanne. Mit einer Schaumkrone auf dem Kopf und ein Glas Rotwein in der Hand.

Doch was ist, wenn wir mal kein oder richtig, richtig mieses W-Lan haben? Wenn wir im Zug sitzen, im Flugzeug, in der Schule, in der Uni, in einem dieser neuen überteuerten Berliner Cafés, die zwar theoretisch W-Lan anbieten, aber, sobald mehr als drei Leute gleichzeitig Musik auf Spotify hören, keine Ahnung haben, warum das Internet nicht mehr funktioniert? Was macht ihr dann?

Kein Problem. Denn auch wenn Netflix diese viel gewünschte Funktion lange Zeit abgelehnt hatte, warum auch immer, könnt ihr euch ab jetzt Filme und Serien auf Netflix herunterladen, um sie später offline genießen zu können. “House of Cards” offline schauen? Ja! “Gilmore Girls” offline schauen? “Orange Is The New Black” offline schauen? Ja! Geil.

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare