On Hold - Das neue Video von The xx ist eine Liebeserklärung an die Jugend

Oben ohne auf der Couch knutschen, lachend in einen Pool springen, bis in die frühen Morgenstunden hinein zu den Beats dieser Welt tanzen. Die Jugend ist etwas Schönes. Unbeschwert konnten…
On Hold

Das neue Video von The xx ist eine Liebeserklärung an die Jugend

Oben ohne auf der Couch knutschen, lachend in einen Pool springen, bis in die frühen Morgenstunden hinein zu den Beats dieser Welt tanzen. Die Jugend ist etwas Schönes. Unbeschwert konnten wir die leckeren Möglichkeiten, die sich uns darboten, genießen, ohne auch nur einen Gedanken an die kleinen und großen Sorgen, die auf uns warten mochten, zu verschwenden.

Der neue Song von The xx ist genau das: Eine musikalische Liebeserklärung an die vermeintlich schönste Zeit in unserem Leben. Volle Gläser, die wir mit einem Schluck leer trinken konnten, laute Musik, zu der wir ungehemmt gegen Körper und Wände hüpfen konnten, lachende Münder, die wir ungestraft küssen konnten. Nichts fühlt sich ferner an als die Gedanken an diese Zeit.

“On Hold” ist die erste Auskopplung aus dem neuen Album “I See You,” das 2017 erscheinen soll. Und wer The xx live erleben möchte, der kommt Februar nach München, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf oder Wien. Die genauen Konzertdaten könnt ihr hier erfahren. Und jetzt schließt die Augen und gebt euch nochmal dem Beat von “On Hold” und eurer Jugend hin.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: