Fairknallt - Marie Nasemann hat ihren neuen Blog mit einer fetten Party in Hamburg gefeiert

Wer sind die geilsten Menschen der Welt? Genau: Blogger! Und Marie Nasemann, die ihr womöglich als Model und Schauspielerin kennt, ist jetzt eine von uns. Auf Fairknallt bloggt das Powermädchen…
Fairknallt

Marie Nasemann hat ihren neuen Blog mit einer fetten Party in Hamburg gefeiert

Wer sind die geilsten Menschen der Welt? Genau: Blogger! Und Marie Nasemann, die ihr womöglich als Model und Schauspielerin kennt, ist jetzt eine von uns. Auf Fairknallt bloggt das Powermädchen aus Gauting in Bayern über jede Menge tolle Themen. Fair Trade, Eco Fashion, Organic Beauty und Geschichten rund um einen nachhaltigen Lifestyle.

Und Marie wäre nicht Marie, wenn sie den Launch ihres neuen Digitalbabys nicht in eine fette Party verwandelt hätte. Über 200 meist wunderschöne Gäste feierten gemeinsam mit dem sozialen Unternehmen DOPPER, einem Hersteller von nachhaltigen Designwasserflaschen, im Herzen von St. Pauli in der berühmt berüchtigten Goldmarie. Also mitten in Hamburg.

“Das Thema faire und nachhaltige Mode hat mich schon lange beschäftigt,” erzählt uns Marie. “Irgendwann habe ich mich beim Shoppen nicht mehr wohl gefühlt. Und wenn ich durch die Textilketten geschlendert bin und die billige Massenware an den Ständern gesehen habe, hat mich ein komisches Gefühl begleitet.” Maries Blog Fairknallt soll Menschen, die dieses Gefühl kennen, mit Produkten und Geschichten bekannt machen, die eben anders sind. Fair. Organisch. Und nachhaltig. Na dann viel Erfolg!

Marie Nasemann - Fairknallt Marie Nasemann - Fairknallt Marie Nasemann - Fairknallt Marie Nasemann - Fairknallt Marie Nasemann - Fairknallt Marie Nasemann - Fairknallt Marie Nasemann - Fairknallt Marie Nasemann - Fairknallt Marie Nasemann - Fairknallt Marie Nasemann - Fairknallt Marie Nasemann - Fairknallt Marie Nasemann - Fairknallt Marie Nasemann - Fairknallt Marie Nasemann - Fairknallt Marie Nasemann - Fairknallt Marie Nasemann - Fairknallt Marie Nasemann - Fairknallt
s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar