Digitale Liebe - Dank AliceX könnt ihr jetzt eure eigene Freundin in der virtuellen Realität haben

Alles, was wir wirklich wollen, ist Liebe. Wahre Liebe. Oder zumindest das künstlich erzeugte Gefühl, das uns irgendwie als Liebe verkauft wird. Damit wären wir ja schon zufrieden. Denn in…
Digitale Liebe

Dank AliceX könnt ihr jetzt eure eigene Freundin in der virtuellen Realität haben

Alles, was wir wirklich wollen, ist Liebe. Wahre Liebe. Oder zumindest das künstlich erzeugte Gefühl, das uns irgendwie als Liebe verkauft wird. Damit wären wir ja schon zufrieden. Denn in der Not frisst der Teufel bekanntlich auch Fliegen. Hauptsache wir fühlen uns nicht als totale Verlierer. Schließlich hat jeder Vollidiot jemanden, der ihn liebt. Warum dann also wir nicht?

Die Firma AliceX hat eine Lösung für dieses globale Problem gefunden. Die Leute dort versorgen uns nämlich mit Freundinnen in der virtuellen Realität. Sie reden mit dir, sie erzählen dir, wie toll du bist, sie zeigen dir ihre Titten. Und das Beste an der ganzen Sache ist: Du kannst einfach abschalten, sobald sie dir auf die Nerven gehen, und zur nächsten wechseln. Fast wie im wahren Leben.

Sie heißen Sophy, Miryam und Ema. Und sie lieben dich. Naja, zumindest lieben sie dein Geld. Aber das hat die größten Männer dieses Planeten auch nicht weiter gestört, warum soll es dann also dich stören? Eben. Willkommen in der neuen Dimension der Liebe, in der du sie nur dann nimmst, wenn du sie gerade benötigst, ohne den ganzen Unsinn, der sonst an Beziehungen nervt.

AliceX AliceX AliceX
Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Sex zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: