Das berühmte Mädchen - Kylie Jenner zeigt uns, wie langweilig ein Leben im Rampenlicht wirklich ist

Wie das wohl ist? Ein Leben mit 80 Millionen Followern auf Instagram, die allesamt mit grellen Smileys und dumpfen Kommentaren lediglich lüsternd auf noch mehr Geschichten, noch mehr Haut, noch…
Das berühmte Mädchen

Kylie Jenner zeigt uns, wie langweilig ein Leben im Rampenlicht wirklich ist

Wie das wohl ist? Ein Leben mit 80 Millionen Followern auf Instagram, die allesamt mit grellen Smileys und dumpfen Kommentaren lediglich lüsternd auf noch mehr Geschichten, noch mehr Haut, noch mehr Intimleben pochen? Kylie Jenner, die berühmte Tochter von Kris and Caitlyn und Halbschwester von Kim, Khloe, Kourtney and Rob Kardashian, weiß es.

Im letzten Jahr veröffentlichte Kylie, nachdem sie durch die amerikanische Serie “Keeping Up with the Kardashians” über Nacht zum Star wurde, eine eigene Kosmetikmarke. Sie macht Millionen mit Schminke, Klamotten und Handyspielen. Wer mit Kylie Jenner in Berührung kommt, der verwandelt sich selbst in einen Star. Das ist die magische Kraft der Jenners und Kardashians.

Doch in den Fotos, die Richard Kern für das Wonderland Magazine schoss, sieht man, dass so ein berühmtes Leben auch seine normalen, ruhigen und fast schon langweiligen Momente hat. Einfach im Bett liegen und nachdenken. Auf der Couch in das Handy vertieft sein. Kurz mit dem Hund herum albern. Ein Promileben ist auch nur ein Leben. Und Kylie ist eben auch nur ein Mädchen.

Kylie Jenner Kylie Jenner Kylie Jenner Kylie Jenner Kylie Jenner Kylie Jenner Kylie Jenner Kylie Jenner Kylie Jenner
Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: