Feierei im Attitude Skateshop - So war’s auf Jan Hoffmanns Cleptomanicx & Robotoron Überraschungsparty in Bremen

Wie geil muss es eigentlich sein, sein eigenes, professionelles Skateboard in Händen zu halten? Jan Hoffmann kennt dieses Gefühl jetzt auf jeden Fall. Das renommierte Board Mag bezeichnet den 20-jährigen…
Feierei im Attitude Skateshop

So war’s auf Jan Hoffmanns Cleptomanicx & Robotoron Überraschungsparty in Bremen

Wie geil muss es eigentlich sein, sein eigenes, professionelles Skateboard in Händen zu halten? Jan Hoffmann kennt dieses Gefühl jetzt auf jeden Fall. Das renommierte Board Mag bezeichnet den 20-jährigen Ausnahmeskater in einem im Juli letzten Jahres erschienen Interview mit ihm als die “heißeste Rakete der neuen jungen Wilden in Deutschland.” Nicht schlecht.

Die Jungs und Mädels eines gewissen Skateladens in Norddeutschland haben Jan so lieb, dass sie ihm zu Ehren eine fette Überraschungsparty schmissen. Im Attitude Skateshop in Bremen wurde Jan mit Bier und netten Leuten empfangen, nur um ihm kurz danach sein Proboard von Robotron Skateboards und Cleptomanicx zu überreichen.

Jan Hoffmann freute sich sichtlich, und zwar wie ein Kind aus der Vergangenheit, das an Weihnachten ein Nintendo64 geschenkt bekommen hatte. Und ihr könnt euch auch gleich freuen. Denn bei den netten Leuten vom Place Mag drüben könnt ihr der höheren Skatekultur frönen und Jans Arbeit in voller Pracht erleben. Und zwar hier. Auch nicht schlecht.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: