David Collier - Down in Hollywood - Die Modejournalistin Andrea Villarroel Lua zeigt uns ihr ganz persönliches Hollywood

Wer sich einmal unbeschadet über die beliebten Touristenfallen von Los Angeles hinweg gesetzt hat, ohne den Drang zu verlieren, die Stadt besser kennenzulernen, der trifft schnell auf junge und kreative…
David Collier - Down in Hollywood

Die Modejournalistin Andrea Villarroel Lua zeigt uns ihr ganz persönliches Hollywood

Wer sich einmal unbeschadet über die beliebten Touristenfallen von Los Angeles hinweg gesetzt hat, ohne den Drang zu verlieren, die Stadt besser kennenzulernen, der trifft schnell auf junge und kreative Menschen, die sich in der Metropole an der amerikanischen Westküste angesiedelt haben, um die Welt auf ihre Arten und Weisen zu verändern.

Andrea Villarroel Lua ist so ein Mensch. Sie ist nicht nur Modejournalistin bei diversen Magazinen, sondern lebt auch als Stylistin ihre Vintageträume aus. Außerdem liebt sie die analoge Fotografie sowie das international bekannte Filmparadies Hollywood. Kein Wunder also, dass der australische Fotograf David Collier Andrea genau dort in Klamotten von Vintage Knickers verewigt hat.

“Nach einer zweiwöchigen Rundreise traf ich Andy an meinem letzten Abend in Los Angeles auf Instagram,” erzählt uns David. “Wir haben uns getroffen und ein kleines Shooting im wunderschönen Los Angeles veranstaltet. Zuerst am Hollywood-Boulevard und anschließend noch in meinem Airbnb-Apartment, nachdem es dunkel geworden war.” Tolle Stadt, tolles Mädchen, alles toll.

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: