O du Berlinerische - Feiert Weihnachten doch einfach mit dieser schicken Hipster-Krippe

Ob ihr es nun glauben wollt oder nicht, Weihnachten steht mal wieder vor der Tür. In nur etwas über einem Monat sitzen wir erneut mit unserer Familie zu Hause herum,…
O du Berlinerische

Feiert Weihnachten doch einfach mit dieser schicken Hipster-Krippe

Ob ihr es nun glauben wollt oder nicht, Weihnachten steht mal wieder vor der Tür. In nur etwas über einem Monat sitzen wir erneut mit unserer Familie zu Hause herum, packen unsere Bäuche mit gebratenem Fleisch, frischem Salat und der ein oder anderen Weinschorle voll und hetzen dann zum hell erleuchteten Baum, um unsere Geschenke zu öffnen.

Leider wird das heiligste aller Feste mit zunehmendem Alter immer langweiliger, stressiger und magieloser. Warum sich auf die neue Spielkonsole freuen, wenn man sie sich jederzeit selbst kaufen könnte? Warum sich nicht einfach wild betrinken und dadurch lieber nichts mitbekommen? Warum den Tag überhaupt feiern, wenn man doch einfach eine Netflix-Serie anwerfen könnte?

Vielleicht müsst ihr euer Weihnachtsfest einfach den aktuellen Begebenheiten anpassen, damit es wieder bedeutsamer wird. Zum Beispiel mit dieser originalgetreuen Hipster-Krippe, die euch Berlin-Mitte und seine ironischen Akteure auch am heiligen Abend ganz nah sein lässt. Kaufen könnt ihr das schicke Teil für rund 120 Euro, und zwar auf dieser Webseite.

Hipster Krippe Hipster Krippe Hipster Krippe Hipster Krippe Hipster Krippe Hipster Krippe Hipster Krippe
ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar