Dreamin' - Adi ist eure neue, unumstrittene Königin, egal wie high ihr gerade seid

Das hier ist Adi Ulmansky. Ein generell bereits geiler Name. Allerdings bevorzugt sie es, nur als Adi durch die Musikwelt zu ziehen. Da ist eine zukünftige Kooperation mit einem gewissen,…
Dreamin'

Adi ist eure neue, unumstrittene Königin, egal wie high ihr gerade seid

Das hier ist Adi Ulmansky. Ein generell bereits geiler Name. Allerdings bevorzugt sie es, nur als Adi durch die Musikwelt zu ziehen. Da ist eine zukünftige Kooperation mit einem gewissen, großen, deutschen Sport- und Modelabel geradezu vorprogrammiert. Aber darum es nicht. Es geht um ihren neuen Song. Und der heißt “Dreamin’.”

“Ich wollte über Tabuthemen sprechen, die gesellschaftlich ungern angefasst werden”, erzählt uns Adi über ihre neue EP. “‘Pink Pilz’ zum Beispiel dreht sich um Depressionen und der damit verbundene Medikamentenkonsum. Der generelle Vibe der EP ist sehr fragil, authentisch und offenlegend, ohne den nötigen Sarkasmus und vielleicht auch Humor auszulassen.”

Dass Adi eigentlich nur permanent high ist, merkt man ihr dabei gar nicht an. Fast nicht. Aber gewisse bewusstseinserweiternden Substanzen scheinen Adi bei ihrem kreativen Prozess zu helfen. Na, hat man denn so etwas schon mal gehört? Substanzen, die dem kreativen Prozess helfen? Also ich nicht! Jemand sollte einer gewissen Adi Ulmansky mal davon erzählen…

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • gonzo okuhlelä

    Kann die Olle auch ohne Stimmverzerrung singen? Ich glaub wenn man den ganzen Kram bei ihr abstellt hört sie sich an wie mein Opa, wenn er beim Kacken auf dem Klo singt, um anderweitige Geräusche zu übertönen