Russian Roulette - Der neue Song von Red Velvet ist sowohl süß als auch gefährlich

Die Mädels von Red Velvet zählen zum Besten, was asiatischer Pop momentan zu bieten hat. Songs wie “Happiness,” “Ice Cream Cake” und “Dumb Dumb” haben sie in den heißesten Exportschlager…
Russian Roulette

Der neue Song von Red Velvet ist sowohl süß als auch gefährlich

Die Mädels von Red Velvet zählen zum Besten, was asiatischer Pop momentan zu bieten hat. Songs wie “Happiness,” “Ice Cream Cake” und “Dumb Dumb” haben sie in den heißesten Exportschlager Südkoreas verwandelt. Denn K-Pop, das müsst ihr wissen, ist wie ein Boden ohne Fass, habt ihr einmal einen Song gehört, könnt ihr einfach nicht mehr aufhören.

Ihr findet ein Lied ganz in Ordnung, versteht kein Wort, labt euch allerdings an dem süßen Pop, den knalligen Beats und den süßen Mädels, und schon seid ihr gefangen in einer kunterbunten Welt, aus der es kein Entkommen mehr gibt. Was ist der Unterschied zwischen Girls’ Generation und SISTAR, wo habe ich die eine von 2NE1 schon mal gesehen und was zum Teufel ist After School?

Red Velvet besteht jedenfalls aus Irene, Seulgi, Wendy, Joy und Yeri. So viel habe ich bereits gelernt. Ihr neuer Song heißt “Russian Roulette” und wahrscheinlich geht es um die Gefahren der Liebe. Oder um Zeichentrickfiguren. So genau konnte ich das nicht herausfinden. Aber wen interessieren bei Songs schon die Texte. Richtig? Richtig?! Okay, koreanischer Sprachkurs, here I come…

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: