Lollyphile - Diese Firma stellt Lollis her, die nach Pizza, Bier und Muttermilch schmecken

Als Zungenmaler von Chupa Chups frisch auf den Markt kamen, da stellten wir allerlei Schweinereien mit ihnen an. Die Lollis färbten Zungen, Münder und Lippen blau, grün und schwarz und…
Lollyphile

Diese Firma stellt Lollis her, die nach Pizza, Bier und Muttermilch schmecken

Als Zungenmaler von Chupa Chups frisch auf den Markt kamen, da stellten wir allerlei Schweinereien mit ihnen an. Die Lollis färbten Zungen, Münder und Lippen blau, grün und schwarz und waren tatsächlich cooler als man heute womöglich meinen könnte. Allerdings waren die Geschmacksrichtungen ziemlich normal. Apfel. Erdbeere. Cola.

Das war auch vollkommen in Ordnung, schließlich wussten wir nicht, dass es bald eine Firma geben würde, die nicht nur bekannte Früchte und beliebte Erfrischungsgetränke in ihre kunterbunten Lutscher packt, sondern eben die Dinge, die uns auch heute noch wirklich wichtig sind. Wie zum Beispiel Pizza. Und Bier. Und Muttermilch. Okay, Letzteres macht zumindest neugierig.

Die Firma Lollyphile aus San Francisco und Austin stellt Lollipops her, die nach Schokolade und Speck schmecken. Und Cornflakes. Und grüner Tee. Und Meerjungfrauen. Und Partymädchen. Und Sriracha. Und Mojito. Und Wasabi. Jeder von ihnen kostet um die 8 Dollar. Oder ihr bestellt euch gleich eine ganze Mischung. Naschen kann plötzlich wieder richtig gut sein.

Lollyphile Lollyphile Lollyphile Lollyphile Lollyphile Lollyphile Lollyphile Lollyphile
Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

12 Kommentare

Urban Outfitters