Drum - MØ erlebt in ihrem neuen Video einen richtig heißen Roadtrip

MØ ist ‘ne geile Sau. Und jeder, der etwas anderes behauptet, der hat entweder Probleme mit sich selbst oder mit seiner Freundin oder mit dem Hund seines Hausarztes, was weiß…
Drum

MØ erlebt in ihrem neuen Video einen richtig heißen Roadtrip

MØ ist ‘ne geile Sau. Und jeder, der etwas anderes behauptet, der hat entweder Probleme mit sich selbst oder mit seiner Freundin oder mit dem Hund seines Hausarztes, was weiß denn ich. war ganz plötzlich da und verwandelte die kahlen Tanzflächen Europas in überfüllte Brutkästen. Und sie ist gekommen, um zu bleiben.

Hier gibt’s ihren neuen Track “Drum” kostenlos zum Hören. Wie das? Na, indem ihr einfach auf das YouTube-Video klickt, das ich euch netterweise auf digitalem Weg habe zukommen lassen, indem ich den Code kopiert und in das dazugehörige Feld eingefügt habe. Es funktioniert so ähnlich wie Magie, ist aber unglaublich komplizierter.

In dem Video erlebt unsere fastblonde Heldin, die in diesem Fall von , der bekannten dänischen Sängerin und Unterhaltungsexpertin gespielt wird, einen richtig heißen Roadtrip. Inklusive Straße und Typen und Freiheitsgefühl. Und der Song geht natürlich auch ganz gut ab. “Drum” heißt der, falls ich das nur einmal erwähnt habe.

ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: